West Highland way run 153 km / 4.500 HM

West Highland way run 153 km / 4.500 HM

Dienstag, 20. Januar 2009

Martin ist krank

Jetzt hat es mich ziemlich erwischt.
Liege mit Grippe im Bett und werde für mindestens 10 Tage nicht laufen können.
Sowas haut jeden Plan über den Haufen.
Draußen hat es jetzt erstmals über 0 Grad, ich könnte jede Menge KM machen, daraus wird nun momentan nichts.
Mein Plan für Jänner waren 320 km. Jetzt habe ich erst 160 und viel mehr werden es nicht werden.
Kann ich nur hoffen dass der Februar wieder besser wird.
Ich verfolge fleißig die WHW Blogupdatesund beneide alle die grad laufen können.
Kanns nicht erwarten auch wieder raus zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. Geduld! Besser jetzt auskurieren, als verschleppen!
    Wir sind gerade aus Obergurgl zurueck und hatten super viel Schnee, leider nicht so gute visibility auf den Pisten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir naechstes Jahr wieder dorthin fahren. Und der kaiserschmarrn war koestlich!
    Gute Besserung!
    Silke

    AntwortenLöschen